Neubauvertrieb 2018-10-17T09:59:54+00:00

Mit unserer Vertriebspower zu Ihrem Erfolg

Neubauprojekte

Der Erfolg eines Neubauprojekts basiert auf einer bedarfsgerechten Konzeption und Vermarktung. Wir garantieren Ihnen als zuverlässiger und professioneller Partner einen reibungslosen Abverkauf, damit Sie frei sind für neue Vorhaben.

Dabei steht für uns vor allem die Zufriedenheit Ihrer Kunden im Vordergrund. Voraussetzung hierfür ist die ehrliche und professionelle Betreuung. Angefangen bei der Zusammenstellung der Projektunterlagen, der Besichtigung und der Gespräche vor Ort, begleiten unsere Immobilienmakler Ihre Käufer über die gesamte Zeit bis zur Übergabe der Schlüssel und auch darüber hinaus.

Öffnungszeiten sind für uns ein Fremdwort. Denn oftmals entscheiden wenige Minuten über den erfolgreichen Verkauf einer Immobilie. Für unsere Kaufinteressenten sind wir zur jeder Tageszeit erreichbar. Bei verpassten Anrufen rufen wir schnellst möglich zurück.

Zu den vereinbarten Einzelbesichtigungen mit Kaufinteressenten oder Terminen mit Handwerkern oder sonstigen Projektbeteiligten ist pünktliches Erscheinen garantiert und ein Gebot der Wertschätzung gegenüber Kunden und Projektpartnern.
Loyalität steht bei uns an erster Stelle. Denn wir verstehen es als Selbstverständlichkeit, dass Kontakte, egal ob Kaufinteressent oder Anbieter, die während der Zusammenarbeit mit Ihnen entstehen, ausschließlich für das beauftragte Projekt genutzt und nicht auf projektfremde Immobilien umgeleitet werden.
Gerne unterbreiten wir Ihnen für Ihr Bauvorhaben ein individuelles Angebot oder wählen Sie zwischen unserem Basic oder Premium Paket.
Wir garantieren bei der Beauftragung unseren intensiven persönlichen Einsatz für den Erfolg Ihres Projektes und würden uns freuen, wenn unser Angebot Ihre Zustimmung findet.

Unsere Leistungen im Vergleich:


BASIC Paket:

  1. Erstellung eines projektbezogenen Marketingkonzepts:
  • Entwicklung Name/ Objekt-Logo
  • Entwicklung und Erstellung einer eignen Projekthomepage
  • Social Media Marketing (Facebook, Twitter, Instagram, etc.) falls gewünscht
  • Außenwerbung (Verkaufsbanner, etc.)
  • Bewerbung in den führenden Onlinemedien
  1. Gestaltung und Erstellung der Verkaufsunterlagen
  • Erarbeitung der Verkaufsunterlagen inkl. Druck der Broschüre
  • Erstellung der Grundrisse in 2D
  • Erstellung des Bildmaterials inkl. Umfeldfotografie vor Ort
  • 3D Projektvisualisierung exkl. (wird vom Architekturbüro geliefert)
  1. Erarbeitung der Vertriebsstrategie
  • Projektmarketing nach Marketingplan an Bestandskunden
  • Vereinbarung Besichtigungs-/Besprechungsterminen am Projektstandort
  • Durchführung Verkaufsgespräche
  • Ansprechpartner bei Grundrissänderungen und Sonderwünschen
  • Marketing- und Vertriebsreporting
  1. Beurkundungs- und Unterlagenmanagement
  • Reservierungen
  • Terminierung der Notartermine
  • Vorbereitung der Kaufverträge unter Einhaltung der 14-Tages Frist
  • Notarterminbegleitung
  1. Übergabemanagement
  • Vorbereitung der Wohnungsübergaben
  • Koordination bei eventuellen Mängelbeseitigungen
  • Begleitung der Übergabe mit Übergabeprotokoll


PREMIUM Paket:

  1. Erstellung eines projektbezogenen Marketingkonzepts:
  • Entwicklung Name/ Objekt-Logo
  • Entwicklung und Erstellung einer eignen Projekthomepage. Diese beinhaltet neben allen wichtigen Projektdaten auch eine Suchmaschinenoptimierung und Textoptimierung
  • Kreation und Installation einer Bautafel in der Größe 4×3 Meter vor Ort.
  • Social Media Marketing (Facebook, Twitter, Instagram, etc.)
  • Außenwerbung (Verkaufsbanner, etc.) falls gewünscht
  • Bewerbung in den führenden Online- und Printmedien
  1. Gestaltung und Erstellung der Verkaufsunterlagen
  • Erarbeitung der Verkaufsunterlagen inkl. Druck der Broschüre (ca. 16 Seiten gesamt, Format Din A4 mit Lasche auf U3 für Grundrisse, etc., Prospekt auch als PDF-Datei zum Versenden)
  • Erstellung der Grundrisse in 2D
  • Erstellung des Bildmaterials inkl. Umfeldfotografie vor Ort
  • 3D Projektvisualisierung
  1. Erarbeitung der Vertriebsstrategie
  • Projektmarketing nach Marketingplan an Bestandskunden
  • Vereinbarung Besichtigungs-/Besprechungsterminen am Projektstandort
  • Durchführung Verkaufsgespräche mit Gesprächsprotokoll und Absageanalyse
  • Ansprechpartner bei Grundrissänderungen und Sonderwünschen
  • Marketing- und Vertriebsreporting
  1. Beurkundungs- und Unterlagenmanagement
  • Reservierungen
  • Terminierung der Notartermine
  • Vorbereitung der Kaufverträge unter Einhaltung der 14-Tages Frist
  • Notarterminbegleitung
  1. Übergabemanagement
  • Vorbereitung der Wohnungsübergaben
  • Koordination bei eventuellen Mängelbeseitigungen
  • Begleitung der Übergabe mit Übergabeprotokoll
  • After-Sales Prozess nach Übergabe

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